Bio Acai Bowl

Aktualisiert: 18. Aug 2019



Die Acai Bowl hat mein traditionelles schweizerisches Frühstück schon lange ersetzt. Die Bowl ist nicht nur sehr lecker, sondern liefert auch wertvolle Vitamine & Nährstoffe. Die Acai Beere ist reich an Ballaststoffen und enthält Omega 3, 6 & 9. Wie mein Bio-Granola ist sie frei von raffiniertem Zucker.

Ist das Acai-Püree einmal angerichtet, kann mal eine Variation an verschiedenen Toppings hinzufügen. Ein Bio-Granola wie das von Nuts and Friends eignet sich dazu sehr. Wenn du die Acai Bowl noch nicht kennst, dann rate ich dir, dieses Rezept auszuprobieren.



Zutaten für 3 Personen:



Püree:


200g

Bio Acai-Püree tiefgekühlt (erhältlich bei Coop)


100g

Bio Beeren tiefgekühlt


1

Bio Banane reif und tiefgekühlt


1 dl

Bio Mandel Drink


3 Stück

Bio Datteln


1 TL

Bio Vanillepaste oder Vanillepulver von Bio Schoten


0.5 TL

Bio Zimt

Topping:


40g

Bio Granola NO. 2 THE BASIC


halbe

Bio Banane


1 Handvoll

Bio Beeren (auch Goji Beeren)


10g

Bio Kokos Chips (erhältlich bei Alnatura)


1 TL

Bio Chia Samen


2 TL

Bio Erdnussbutter


So geht es:


Püree:

Alle Zutaten im Mixer komplett pürieren.


Topping:

Das Püree gleichmässig in Schalen verteilen und mit den Topping die Bowl verzieren.

Sofort servieren.



Vor dem Mixen

Nach dem Mixen


Deine Bio Acai Bowl


159 Ansichten
LINKS
KONTAKT

Güterstrasse 4, 8952 Schlieren

Post Logo.png
twint_logo.png
Bildschirmfoto 2020-02-23 um 17.22.37.pn
the_organic_logo.jpg

© 2020 by NUTS AND FRIENDS