top of page

Rückgabe

​

Falls du einmal mit einer Lieferung oder einem Produkt nicht zufrieden bist oder aus anderen Gründen von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen willst, bitte wir dich, direkt nach der Lieferung Kontakt mit uns aufzunehmen, um die Rücksendung für dich möglichst problemlos zu gestalten.

​

Wichtig:

Es können nur ungeöffnete (mit Siegel) Produkte zurückgenommen werden. Die Versandkosten werden vom Käufer übernommen. Falls die Bedingungen für eine Rückgabe erfüllt sind, wird der Kaufbetrag (ohne Versandkosten) zurückerstattet.

​

Rückgabe der Gläser:

Aus logistischen Gründen können die Gläser momentan noch nicht zurück genommen werden. Zusammen mit Partnern bin ich auf der Suche nach einer praktischen Lösung für alle. Danke fürs Verständnis. 

​

bottom of page