FAQ

BIO GRANOLA UND ZUTATEN

Was macht das BIO GRANOLA von NUTS & FRIENDS aussergewöhnlich?


Es hat einen einzigartig hohen Nussanteil von 30%. Vegan und Bio zertifiziert und keine Zusatzstoffe. Das BIO GRANOLA wird von Hand im Herzen von Zürich hergestellt. Im Vergleich zu anderen Granola's wird das BIO GRANOLA nicht mit Honig oder raffiniertem Zucker gesüsst, sondern nur leicht mit hochwertigem Ahornsirup.




Wo ist das BIO GRANOLA erhältlich?


Das BIO GRANOLA ist online auf Webseite von NUTS & FRIENFS und in lokalen Shops in der Schweiz erhältlich. Die lokalen Shops findet ihr auf www.nutsandfriends.ch/local-store




Kann ich mein leeres Glas wieder zurückgeben?


Aus logistischen Gründen können die Gläser momentan noch nicht zurück genommen werden. Zusammen mit Partnern sind wir auf der Suche nach einer praktischen Lösung für alle.




Kann ich mein leeres Glas wieder mit BIO GRANOLA auffüllen?


Ja. Es gibt bereits einen Shop (Bare Ware, Winterthur), welcher das Bio Granola unverpackt anbietet.




Wie wird das BIO GRANOLA verpackt?


Es wird ausschliesslich in wiederverwendbare Gläser abgefüllt. Wir verwenden bei sämtlichen Verpackungen keinen Plastik.




In welchen Einheiten ist das BIO GRANOLA erhältich?


Aktuell bieten wir Gläser mit 300g BIO GRANOLA an.





LIEFERUNG

Was kostet der Versand?


Einmalig 8 CHF - egal, wie viele Gläser du bestellst. Ab 65 CHF entfallen die Versandkosten.




Wie lange muss ich auf der BIO GRANOLA warten?


Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-5 Werktage





BEZAHLUNG

Wie bezahle ich mein BIO GRANOLA?


Du kannst aus folgenden Zahlarten wählen: Paypal
Kreditkarte (Visa, Master Card und Amex) Auf Anfrage: Kauf auf Rechnung Vorauskasse





BESTELLUNG

Kann ich meine Bestellung abholen?


Ja, wenn du deine Bestellung abholen möchtest, dann kannst du beim Checkout die Option "Abholen" auswählen. Wir teilen dir anschliessend mit wann du deine Bestellung beim Lager abholen kannst. Lageradresse: Güterstrasse 4 8952 Schlieren




Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!?


Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, wird automatisch eine Bestätigungs-Email verschickt. Falls die nicht innerhalb von zwei Stunden angekommen ist, hast du dich evtl. bei deiner Email-Adresse vertippt. Oder die Email ist im SPAM Ordner gelandet. Bitte melde dich einfach bei uns, dann klären wir das.





LINKS
KONTAKT

Güterstrasse 4, 8952 Schlieren

Post Logo.png
twint_logo.png
Bildschirmfoto 2020-02-23 um 17.22.37.pn
the_organic_logo.jpg

© 2020 by NUTS AND FRIENDS