FAQ
BIO GRANOLA UND ZUTATEN
Was macht das BIO GRANOLA von NUTS & FRIENDS aussergewöhnlich?
Es hat einen einzigartig hohen Nussanteil von 30%.
Wo ist das BIO GRANOLA erhältlich?
Das BIO GRANOLA ist online auf Webseite von NUTS & FRIENFS und in lokalen Shops in der Schweiz erhältlich.
Kann ich mein leeres Glas wieder zurückgeben?
Aus logistischen Gründen können die Gläser momentan noch nicht zurück genommen werden. Zusammen mit Partnern sind wir auf der Suche nach einer praktischen Lösung für alle.
Kann ich mein leeres Glas wieder mit BIO GRANOLA auffüllen?
Ja. Es gibt bereits einen Shop (Bare Ware, Winterthur), welcher das Bio Granola unverpackt anbietet.
Wie wird das BIO GRANOLA verpackt?
Es wird ausschliesslich in wiederverwendbare Gläser abgefüllt. Wir verwenden bei sämtlichen Verpackungen keinen Plastik.
In welchen Einheiten ist das BIO GRANOLA erhältich?
Aktuell bieten wir Gläser mit 300g BIO GRANOLA an.
LIEFERUNG
Was kostet der Versand?
Einmalig 8 CHF - egal, wie viele Gläser du bestellst. Ab 65 CHF entfallen die Versandkosten.
Wie lange muss ich auf der BIO GRANOLA warten?
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-5 Werktage
BEZAHLUNG
Wie bezahle ich mein BIO GRANOLA?
Du kannst aus folgenden Zahlarten wählen:
Kreditkarte (Visa, Master Card und Amex)
BESTELLUNG
Kann ich meine Bestellung abholen?
Ja, wenn du deine Bestellung abholen möchtest, dann kannst du beim Checkout die Option "Abholen" auswählen. Wir teilen dir anschliessend mit wann du deine Bestellung beim Lager abholen kannst.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten!?
Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, wird automatisch eine Bestätigungs-Email verschickt. Falls die nicht innerhalb von zwei Stunden angekommen ist, hast du dich evtl. bei deiner Email-Adresse vertippt. Oder die Email ist im SPAM Ordner gelandet. Bitte melde dich einfach bei uns, dann klären wir das.