STORY

Cyrill nimmt GeNUSS ernst – und das wortwörtlich! In jedem Glas NUTS & FRIENDS trifft nämlich ein hoher Anteil an ausgewählten Nüssen auf erlesene bio Zutaten, die zuvor mit einer Portion Liebe in Zürich von Cyrill persönlich gemixt wurden. Der leidenschaftliche Granola Chef tüftelt seit Jahren an der idealen Rezeptur und stellt dabei Nachhaltigkeit und Ernährungsbewusstsein in den Vordergrund. Als sportverrückter Gourmet tischt er gesunde kulinarische Leckereien auf. Sein veganes Granola möchte er nun teilen! 

 

Ob mit Milch zum Frühstück, als köstliches Topping oder einfach zwischendurch für den kleinen Hunger – neben

THE BASIC, welches die Grundmischung ist, dürfen sich Granola Fans auch über THE ORIGINAL, THE KOKOS,

THE CHOCOLATE und weitere Kreationen freuen.

Verpackt wird jede Sorte in umweltfreundliche Gläser, die jederzeit zur Wiederverwendung zurückgegeben werden können. 

_MG_7050.jpg
kokos_mango_dessert_9.jpg
NutsFriends-bags-small-11.jpg